Wir über uns


Liebe Kundinnen und Kunden von STILCARS,

"... kannst Du mir nicht auch so einen Elfer aufbauen?"

So fingen viele 911er Restaurationen oder Umbauten an. Dabei stellte sich oft die Frage nach den richtigen Ersatzteil- bzw. Neuteilequellen. Am Markt waren für die historischen Fahrzeuge nicht immer alle benötigten Teil zu beschaffen und oft mangelte es an der Produktqualität der noch vorhandenen oder nachproduzierten Teile. Manchmal waren sie aber auch schlichtweg zu teuer.... Dies war der Beginn für STILCARS.

Seit Jahren lassen wir nun Ersatzteile nach eigenen Qualitätsansprüchen aufwendig nachproduzieren, die Latte liegt dabei höher als bei Original Teilen. STILCARS vertreibt diese Teile international und ist in Fachkreisen zu einer bekannten Marke geworden. Bei wachsendem Sortiment ist die logische Weiterentwicklung nun unser STILCARS ONLINE SHOP. Auch hier bieten wir die STILCARS Qualität zu fairem Preis-Leistungsverhältnis an Handel und Privatkunden an.

Wir wünschen Ihnen auch weiter viel Freude an historischer Mobilität in frischem Gewand ....

Ihr Team STILCARS